skilehrer

Exchange - Weiterleitung - Nur Mails welche von intern kommen werden weitergeleitet

So soll es sein:
- Weiterleitung an eine Externe eMail-Adresse
So schauts aus:
- Nur die internen Mails werden weitergeleitet, die externen gar nicht!

Habe im AD einen neuen Kontakt erstellt mit der externen-eMail. Diesen Kontakt habe ich dann bei den "Delivery Options" bei "forward to" reingeknallt. Nun, wenn ein Mails aus der lokalen Domäne (lokal) an mich gesendet wird, wird sie schön an die externe Adresse weitergeleitet. Wenn ich aber eine Mail von Extern kriege, ist sie im Outlook zu sehen, wird aber nicht an meine externe Adresse weitergeleitet.

Kann mir da jemand helfen? Der Chef zieht mir am Montag sonst die Eier lang... :D

Member: Pjordorf
Pjordorf Sep 28, 2007 at 15:31:39 (UTC)
So soll es denn sein!

Welche Exchange Version meinst du denn?
Mitglied: 51705
51705 Sep 28, 2007 at 20:27:22 (UTC)
Ist denn die Weiterleitung im Exchange-Server erlaubt?
Member: skilehrer
skilehrer Oct 01, 2007 at 06:39:22 (UTC)
Version: Exchange 6.5
Ja die Weiterleitung ist aktiviert... unter Global Settings, Default Properties, Advancec --> Allow automatic forward....
was nun?!