Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Exchange Zertifikat mit eigener CA erstellen

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: Bootboy

Bootboy (Level 1) - Jetzt verbinden

08.06.2011 um 14:08 Uhr, 5587 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo Leute,
Habe hier folgendes Problem:
Server 2008 mit eigener CA
Exchange Server 2010 (ist aber ein physikalischer anderer Server)
Nun möchte ich gerne ein neues Zertifikat ausstellen für den Exchange..Habe das noch nie gemacht und bereits beim erstellen von der Exchange Konsole häufen sich die Probleme...Kann hier nur ein .req file erstellen, dieses wird aber von der CA nicht akzeptiert, um das neue Zertifikat zu erstellen...
Wie ist denn bitte die genaue Vorgehensweise, wenn man ein neues Exchange Zertifikat ausstellen möchte mit eigener CA?
Self signed soll es eben nicht sein...
Bitte um Eure Hilfe...
LG
Mitglied: kopie0123
08.06.2011 um 14:14 Uhr
Hey,

ich denke, dass wir Dir helfen:

http://tinyurl.com/6kowzxa

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: Bootboy
08.06.2011 um 14:17 Uhr
Sehr freundlich von Dir, nur hilft mir das leider nicht weiter, sonst hätte ich die Frage wohl kaum hier gestellt, ich kann Google schon benützen..;=)
Bitte warten ..
Mitglied: tonabnehmer
08.06.2011 um 18:31 Uhr
Zitat von kopie0123:
Hey,

ich denke, dass wir Dir helfen:

http://tinyurl.com/6kowzxa

Gruß

Der verlinkte Text grenzt schon an Beleidigung und das Niveau bei GidF ist nun wirklich nicht das, was ich hier bei Administrator.de als Mitleser erwarte.

Grüße,
tonabnehmer
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Batch & Shell

Batch - ein paar Basics die man kennen sollte

Tipp von Pedant zum Thema Batch & Shell ...

Microsoft

Restrictor: Profi-Schutz für jedes Window

(6)

Tipp von AlFalcone zum Thema Microsoft ...

Batch & Shell

Batch zum Zurücksetzen eines lokalen Profils

Tipp von Mr.Error zum Thema Batch & Shell ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
gelöst Benutzer lässt sich nur an einem Clientcomputer anmelden (17)

Frage von Ammann zum Thema Windows Server ...

Netzwerke
SFP Modul (miniGibic) (11)

Frage von apranet zum Thema Netzwerke ...

Batch & Shell
gelöst Gruppenzugehörigkeit von AD Usern ermitteln - die Perfektion fehlt (11)

Frage von Stefan007 zum Thema Batch & Shell ...