anulu1

Exchange Zugriff mit Samsung Galaxy A3 und Android 4.4.2

Hallo,
wir benötigen einen Exchange Zugriff mit Samsung Galaxy A3 und Android 4.4.2. Zugriff erfolgt intern im WLan und ausserhalb über VPN.
Es kommt immer der Fehler Netzwerk nicht gefunden. Mit den Samsung Galaxy S5 und Android 5.0 funktioniert alles einwandfrei.
Fürs Galaxy A3 gibt es nur Android 4.4.2 als neuste Version. Hat jemand eine Idee wie man das hinbekommen könnte?
Gruss,
Chris

Member: Anulu1
Anulu1 Mar 26, 2015 at 14:22:45 (UTC)
Nach installation verschiedenen Mailapps ging es plötzlich mit dem integriertem Emailer.