schacher
Goto Top

Exchange2000 und Exchange2003

Hallo @ll

Zu meinem Problem.
Ich habe hier einen Win2000 Server stehen auf dem Exchange2000 läuft nun wollten wir in der Domain einen zusätzlichen Exchange Server hinzufügen der soll auf Basis Win2003 und Exchange2003 laufen.
Der neuere Server sollte dann primäre Exchange werden und der ältere dann nur noch als Backup fungieren.
Nun meine fragen...um so wenig wie möglich falsch zu machen.
Wenn ich den neuen Exchange2003 aufsetze gibt es irgendwie was Besonderes zu beachten?
Auf dem Exchange2000 ist unter dem Operation Mode "Mixed Mode" eingestellt das ich auch nicht verändern kann, ist das irgendwie ein Problem?!?
Der neue Server soll natürlich die bereits Vorhandenen Postfächer übernehmen.


mfg

Content-Key: 24787

Url: https://administrator.de/contentid/24787

Printed on: April 20, 2024 at 05:04 o'clock