Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Exchange2003 Postfach leeren

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: woopinwolfman

woopinwolfman (Level 1) - Jetzt verbinden

09.05.2004, aktualisiert 06.04.2006, 22156 Aufrufe, 2 Kommentare

Ich arbeite mit Exchange 2003. Nun habe ich das Problem das aus einem Postfach nicht alle Mails abgerufen werden

Gibt es eine Möglichkeit ein Postfach im Exchangeserver wieder auf 0 zu bringen. In meinem Postfach liegen noch 35 Mails. Die sehe ich weder über Outlook Express noch wenn ich Outlook starte. Outlook arbeitet direkt mit dem Server zusammen. Bei beiden Clients ist "Mail als gelesen makieren" angeklickt. Trotzdem bleiben immer Mails im Postfach. Ich habe schon versucht Utilitis im Web zu finen, leider ohne Erfolg. Toll wäre auch wenn jemand denk Grund für das Verhalten kennt.


mfg. Wolfgang
Mitglied: carlos1603
26.05.2004 um 16:22 Uhr
hi,

klingt zwar jetzt banal, aber wenn du im outlook den tab ansicht anschaust und dieser auf z.b. die letzte woche steht, dann tritt so ein effekt ein.

lg

carlos
Bitte warten ..
Mitglied: wbv-mirco2
06.04.2006 um 08:56 Uhr
Du kannst im System Manager auf deinem Exchange Server das Postfach leeren.

Gehe auf: Administrative Gruppen - "Domänenname" - Server - "Servername" - First Storage Group - Mailbox Store (Servername) - Postfächer.

Das entsprechende Postfach mit der rechten Maustaste anklicken und leeren wählen.

Es kann aber auch sein, dass Du die Mails in deinem Postfacvh auf die oberste Eben verschoben hast.

Gehe in dein Postfach und auf "Erweiterte Suche" hier dann einfach Alle Elemte größer als 0KB suchen. Dann bekommst du vielleicht die Mails wieder zu Gesicht und kannst diese verschieben.

Gruß
Mirco
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Erkennung und -Abwehr
gelöst Unerlaubter Zugriff auf mein Postfach (9)

Frage von Orko2010 zum Thema Erkennung und -Abwehr ...

Exchange Server
Wieviel Unterordner habt ihr maximal im ÖO oder eigenem Postfach (3)

Frage von Flinxit zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
gelöst Wie freigegebenes Postfach immer als primäre Sendeadresse verwenden? (21)

Frage von Flinxit zum Thema Exchange Server ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheits-Tools

Sicherheitstest von Passwörtern für ganze DB-Tabellen

(1)

Tipp von gdconsult zum Thema Sicherheits-Tools ...

Peripheriegeräte

Was beachten bei der Wahl einer USV Anlage im Serverschrank

(8)

Tipp von zetboxit zum Thema Peripheriegeräte ...

Windows 10

Das Windows 10 Creators Update ist auf dem Weg

(6)

Anleitung von BassFishFox zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte