ghost-in-the-shell
Goto Top

Exchange2007 und Mails abholen

Guten Tag,

Frage zu Exchange 2007 (ich selbst bin dadrin Newbie)
ich habe kurzfristig eine Stelle bekommen und dort steht ein installlierter aber noch nicht konfigurierter Exchange 2007.

Bisher war es so das jeder User über Outlook 2007 seine Mails über POP3 bei einem Internetmailaccount abgeholt hat (das heißt also dort sind auch die einzelen User mit der Mailadresse eingerichtet).

Jetzt soll Exchange so schnell wie möglich laufen und die User mit Outlook 2007 sollen logischerweise von Exchange 2007 mit Mails versort werden.
Was muss ich aber tun damit Exchange die Mails aus dem Internet abholt oder die Mails aus dem Internet geschickt bekommt?

Soweit ich jetzt gelesen habe muss ich auch noch einen MX Eintrag im DNS machen?

Gruß
Gerd R.

Content-Key: 86404

Url: https://administrator.de/contentid/86404

Printed on: April 19, 2024 at 10:04 o'clock