Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Exchangepasswort muss geändert werden???

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: MksMlr

MksMlr (Level 1) - Jetzt verbinden

12.06.2014, aktualisiert 13:55 Uhr, 1212 Aufrufe, 17 Kommentare

ich habe ein Bild eingefügt. Habt ihr diese Problematik schon mal gehabt?


edd3a36a6d80cb520762af44430d2e13 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
Mitglied: MksMlr
12.06.2014 um 13:56 Uhr
Ich habe Im AD schon Passwort zurückgesetzt. Einmal mit Änderung einmal als Dauerhaftes Passwort. Hat beides nicht geholfen.
Bitte warten ..
Mitglied: sk-it83
12.06.2014 um 14:00 Uhr
Hallo, das wäre ein schöner Beginn gewesen,

verrate uns doch mal etwas mehr über deine Umgebung, statt nur einen Satz rauszuhauen und dann zu hoffen das wir dir hier helfen...

VG, das wäre ein schöne Abschluss gewesen.
Bitte warten ..
Mitglied: MksMlr
12.06.2014 um 14:06 Uhr
Hallo Licorit, entschuldige, normalerweise schreibe ich das auch, bim momentan ein bisschen im Stress da habe ich es vergessen.

Also zu meiner Umgebung.
Exchange ist 2010 Outlook auch 2010. Die User arbeiten auf TS 2008R2.

Komischerweise, wenn sich der gleiche Benutzer auf einem lokalen Rechner anmeldet kommt diese Fehlermeldung nicht.
Auf dem Terminalserver schon.

Liebe Grüße
Bitte warten ..
Mitglied: xbast1x
12.06.2014 um 14:07 Uhr
Hi MksMIR,

Profilreset auf dem betroffenen Server/Client durchgeführt?
Bitte warten ..
Mitglied: MksMlr
12.06.2014 um 14:19 Uhr
Hi sdieste, ich habe das lokale Profil gelöscht und wieder neu eingefügt. Leider ohne Erfolg.
Bitte warten ..
Mitglied: xbast1x
12.06.2014 um 14:55 Uhr
Was passiert wenn die Meldung mit "OK" bestätigt wird, bricht Outlook dann ab?

Hat der Benutzer eventuell selbst mal über STRG+ALT+ENTF versucht das PW zu ändern?
Bitte warten ..
Mitglied: MksMlr
12.06.2014 um 15:02 Uhr
c5ac2767e03fc3b81a70aa0ea9ad711a - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

diese Meldung kommt dann. Gebe ich alles ein startet Outlook und sein Profil wird geladen. Beendet er Outlook und startet er neu kommt das gleiche wieder.

STRG+ALT+ENTF haben wir auch versucht...gleiches Resultat.
Bitte warten ..
Mitglied: xbast1x
12.06.2014 um 15:23 Uhr
Ok.

Was du noch schauen könntest, dass du testweise ein neues Outlook Profil anlegst.

Syssteuerung -> Email -> Profile (Mailkonto zieht er sich automatisch)

Alternativ, Ist zwar Outlook 2003 aber eventuell hilft dir der Beitrag weiter

http://www.synserver.de/support/faq.php?Q655

Grüße sdieste.
Bitte warten ..
Mitglied: MksMlr
12.06.2014 um 15:26 Uhr
Hi, ich habe schon ein neues Profil angelegt --> gleiches Ergebnis.
Komisch ist nur, das es bei einem User ist.
Ich werde mir den Artikel von dir durchlesen...vielen dank dafür!
Bitte warten ..
Mitglied: MksMlr
12.06.2014 um 16:50 Uhr
Hallo sdieste, nocheinmal danke für den Artikel, aber ich möchte keine Änderungen in der Registry am TS vornehmen, zumal weil das Konto ja schon funktioniert hat.
Bitte warten ..
Mitglied: Krikki
12.06.2014 um 17:46 Uhr
Hallo, schon mal die gespeicherten Netzwerkkennwörter (eigene Anmeldeinformationen verwalten) überprüft? http://support.microsoft.com/kb/306541/de
Gruß Christian
Bitte warten ..
Mitglied: MksMlr
13.06.2014 um 00:12 Uhr
Hallo Krikki, ich werde das morgen mal durchgehen und hier Feedback geben.
Vielen Dank für den Tipp.
Gruß
MksMlr
Bitte warten ..
Mitglied: MksMlr
13.06.2014 um 14:04 Uhr
Hallo, als sich heute der Benutzer angemeldet hat, war das Problem verschwunden. Ich danke allen hier für die tolle Mithilfe.
Vielen Dank

MksMlr
Bitte warten ..
Mitglied: xbast1x
13.06.2014 um 14:09 Uhr
Hallo MksMIr,

kannst du nachvollziehen was die Lösung war?

Grüße sdieste
Bitte warten ..
Mitglied: MksMlr
13.06.2014 um 14:16 Uhr
Hallo sdieste,
es wurde weder der Exchange noch der TS neu gestartet. Auch am Benutzerprofil wurde nichts geändert.
Es kam lediglich die Aufforderung des Benutzernamens und das Passwort. Wurde dies eingegeben, kam der betroffene Mitarbeiter ins Outlook.
Nach erneuten schliessen, öffnete sich das Outloook ganz normal ohne Abfrage.
Leider ist es für mich auf gar keinen Fall nachvollziehbar woher diese Meldung kam. Noch weniger warum es auf einmal funktioniert.
Bitte warten ..
Mitglied: xbast1x
13.06.2014 um 15:19 Uhr
Alles klar, hoffen wir das es problemlos läuft.

Schönes WE
Bitte warten ..
Mitglied: MksMlr
13.06.2014 um 15:35 Uhr
Hoffe ich auch

Danke ebenfalls allen ein schönes WE.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Microsoft

Lizenzwiederverkauf und seine Tücken

(5)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Microsoft ...

Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
Outlook 2010 - freigegebener Kalender Info "zuletzt geändert von"

Frage von Preacher0102 zum Thema Outlook & Mail ...

Vmware
gelöst Festplattengröße kann bei ESXi nicht geändert werden (3)

Frage von Zippo97 zum Thema Vmware ...

Exchange Server
Domöne wird beim Versand von E-Mails durch den Exchange geändert (6)

Frage von Mofarocker33 zum Thema Exchange Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (18)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Netzwerk
Windows 10 RDP geht nicht (16)

Frage von Fiasko zum Thema Windows Netzwerk ...

Windows Server
Outlook Verbindungsversuch mit Exchange (15)

Frage von xbast1x zum Thema Windows Server ...