Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Frage Microsoft Exchange Server

Exchangeserver als Anrufbeantworter

Mitglied: roland123

roland123 (Level 2) - Jetzt verbinden

13.12.2011 um 09:03 Uhr, 3215 Aufrufe, 7 Kommentare

Hallo zusammen,

ich habe in einem Datenzentrum einen Exchange 2007 Server stehen über den ich meine Emails empfange. Der Exchange ist mit einer festen IP von außen erreichbar.

Da der Exchange ja auch mit Voice Geschichten umkann habe ich folgende Frage.

Ich wollte den Exchange gerne als Anrufbeantwortet mit nutzen um unterwegs auf meinem Iphone verpasste anrufe die auf meinen Telefon zu Hause eingegangen sind nach zu verfolgen und ggf. zurück zu rufen.

Zu Hause habe ich eine Fitzbox 7112 stehen an der ich 1 Telefon dran habe.

Welche Möglichkeiten hätte ich, den Exchange da als Anrufbeantwortet zu nutzen? Und welche "Zwischentechnik" bräuchte ich.

Hat da von Euch schon jemand Erfahrung mit gesammelt?
Mitglied: 64748
13.12.2011 um 09:26 Uhr
Guten Morgen,

das hat jetzt nix mit Exchange zu tun: Ich bin bei 1&1, die schicken mir die Sprachnachrichten als Emailanhang im wav-Format.

Markus
Bitte warten ..
Mitglied: roland123
13.12.2011 um 09:35 Uhr
hi

und dieser Dienst bei 1und1 ist kostenlos oder wie gestaltet sich das? Ich bin auch bei 1und1 und habe dort meinen 6000der Anschluss.

Kannst du mir da noch ein paar Infos drüber geben?

Danke
Bitte warten ..
Mitglied: 64748
13.12.2011 um 09:42 Uhr
das ist kostenlos, ich hab da aber nie etwas konfiguriert. Es ist sozusagen der "online-Anrufbeantworter", ich schau das später mal im Vertrag nach, wenn ich zu hause bin und melde mich dann nochmal.

Markus
Bitte warten ..
Mitglied: roland123
13.12.2011 um 10:05 Uhr
hi

ich glaube das hier ist es

http://hilfe-center.1und1.de/voip/search/go.php?t=e627402

Wusste ich gar nicht, dass 1und1 das kann.

Aber was ist mit den Leuten die jetzt nicht bei 1und1 sind und diese Funktion nicht nutzen können?
Bitte warten ..
Mitglied: keine-ahnung
13.12.2011 um 10:14 Uhr
Hi,

warum nutzt Du nicht die voicemail-Funktion der FB und lässt Dir die Nachrichten per email zusenden?

LG, Thomas
Bitte warten ..
Mitglied: Midivirus
13.12.2011 um 10:15 Uhr
können einen anderen kostenlosen Dienst nutzen?
Bitte warten ..
Mitglied: 64748
13.12.2011 um 12:42 Uhr
Hallo nochmal,
genau das ist es, was ich benutze, Message-Box, ich hab's gerade nochmal nachgesehen. Es ist zuverlässig und verursacht keine zusätzlichen Kosten.

Markus
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Voice over IP
Fritzbox - Anrufbeantworter dreht durch
gelöst Frage von CometcolaVoice over IP4 Kommentare

Guten Morgen zusammen, ich wollte eigentlich nur ganz kurz den Anrufbeantworter meiner Fritzbox 7490 für ausgewählte Rufnummer aktivierenleider blieb ...

Exchange Server
Exchangeserver entfernen
gelöst Frage von chb1982Exchange Server7 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen SBS2003 auf Exchange 2010 migriert. Nun folgt der nächste Schritt, die Migration ...

TK-Netze & Geräte
Anrufbeantworter aktivieren auf KX-NCP 1000 (Panasonic) über die Programmiersoftware
gelöst Frage von Leo-leTK-Netze & Geräte1 Kommentar

Guten Tag, kennt sich zufällig irgendjemand mit dieser TK-Anlage aus. Die Anlage ist soweit in Schuss! Ich möchte lediglich ...

Exchange Server
Adressverwaltung in Outlook - nur mit Exchangeserver?
Frage von MarkusGaExchange Server13 Kommentare

Hallo zusammen, wir würden gerne unsere Adressen, welche aktuell in Outlook 2010 gepflegt werden, ins Netzwerk einbinden und auf ...

Neue Wissensbeiträge
Router & Routing

PfSense als Addon auf QNAP

Information von magicteddy vor 12 StundenRouter & Routing2 Kommentare

Moin, für Spielereien eine ganz nette Idee aber ich fürchte das soetwas auch als echte Firewall genutzt wird: In ...

Datenschutz

Teamviewer kommt für IoT-Geräte wie den Raspberry Pi

Information von magicteddy vor 19 StundenDatenschutz

Moin, jetzt werden IoT Geräte endgültig zur Wanze? Anscheinend kann man auf einem Dashboard seine Geräte visualisieren Ich stelle ...

Microsoft

Letzte Updates für Win10 und Server2016 müssen bei Bedarf über den Update catalogue in den WSUS importiert werden!

Tipp von DerWoWusste vor 23 StundenMicrosoft1 Kommentar

automatisch kommt da nichts an im WSUS und auch nicht im SCCM. Siehe Hinweise zum Bezug der jeweils neuesten ...

Linux

Meltdown und Spectre: Linux Update

Information von Frank vor 3 TagenLinux

Meltdown (Variante 3 des Prozessorfehlers) Der Kernel 4.14.13 mit den Page-Table-Isolation-Code (PTI) ist nun für Fedora freigegeben worden. Er ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerkmanagement
Preis für Wartungsvertrag ok?
gelöst Frage von a-za-zNetzwerkmanagement22 Kommentare

Hallo! Mal ne Frage, weil ich mich mit dem akzeptablen Preis für einen Reaktionszeitvertrag nicht auskenne. Meine Firma hat ...

Windows Netzwerk
Ist ein Portforwarding auf einen PC ohne lauschendes Programm ein (großes) Sicherheitsproblem?
Frage von PluwimWindows Netzwerk13 Kommentare

Hallo zusammen, zur Fernwartung eines Rechners an einem anderen Ort nutze ich VNC. Da dieser Rechner einfach nur eine ...

Windows Server
Terminal Server 2016 erkennt Berechtigungen nicht
gelöst Frage von Thomas2Windows Server10 Kommentare

Hallo Administratoren, folgendes Problem stellt sich dar: Es gibt zwei Windows Server 2016, die als Terminal Server fungieren. Jetzt ...

Sonstige Systeme
7-zip: Programm frägt nach Passwort erst bei einzelnen Dateien
Frage von freeskierchrisSonstige Systeme7 Kommentare

Guten Morgen, ich habe ein Problem beim Arbeiten mit 7-zip: Wenn ich die einzelnen Dateien zu einem Archiv verpacke ...