Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Exchangeserver als Anrufbeantworter

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: roland123

roland123 (Level 2) - Jetzt verbinden

13.12.2011 um 09:03 Uhr, 3194 Aufrufe, 7 Kommentare

Hallo zusammen,

ich habe in einem Datenzentrum einen Exchange 2007 Server stehen über den ich meine Emails empfange. Der Exchange ist mit einer festen IP von außen erreichbar.

Da der Exchange ja auch mit Voice Geschichten umkann habe ich folgende Frage.

Ich wollte den Exchange gerne als Anrufbeantwortet mit nutzen um unterwegs auf meinem Iphone verpasste anrufe die auf meinen Telefon zu Hause eingegangen sind nach zu verfolgen und ggf. zurück zu rufen.

Zu Hause habe ich eine Fitzbox 7112 stehen an der ich 1 Telefon dran habe.

Welche Möglichkeiten hätte ich, den Exchange da als Anrufbeantwortet zu nutzen? Und welche "Zwischentechnik" bräuchte ich.

Hat da von Euch schon jemand Erfahrung mit gesammelt?
Mitglied: hmarkus
13.12.2011 um 09:26 Uhr
Guten Morgen,

das hat jetzt nix mit Exchange zu tun: Ich bin bei 1&1, die schicken mir die Sprachnachrichten als Emailanhang im wav-Format.

Markus
Bitte warten ..
Mitglied: roland123
13.12.2011 um 09:35 Uhr
hi

und dieser Dienst bei 1und1 ist kostenlos oder wie gestaltet sich das? Ich bin auch bei 1und1 und habe dort meinen 6000der Anschluss.

Kannst du mir da noch ein paar Infos drüber geben?

Danke
Bitte warten ..
Mitglied: hmarkus
13.12.2011 um 09:42 Uhr
das ist kostenlos, ich hab da aber nie etwas konfiguriert. Es ist sozusagen der "online-Anrufbeantworter", ich schau das später mal im Vertrag nach, wenn ich zu hause bin und melde mich dann nochmal.

Markus
Bitte warten ..
Mitglied: roland123
13.12.2011 um 10:05 Uhr
hi

ich glaube das hier ist es

http://hilfe-center.1und1.de/voip/search/go.php?t=e627402

Wusste ich gar nicht, dass 1und1 das kann.

Aber was ist mit den Leuten die jetzt nicht bei 1und1 sind und diese Funktion nicht nutzen können?
Bitte warten ..
Mitglied: keine-ahnung
13.12.2011 um 10:14 Uhr
Hi,

warum nutzt Du nicht die voicemail-Funktion der FB und lässt Dir die Nachrichten per email zusenden?

LG, Thomas
Bitte warten ..
Mitglied: Midivirus
13.12.2011 um 10:15 Uhr
können einen anderen kostenlosen Dienst nutzen?
Bitte warten ..
Mitglied: hmarkus
13.12.2011 um 12:42 Uhr
Hallo nochmal,
genau das ist es, was ich benutze, Message-Box, ich hab's gerade nochmal nachgesehen. Es ist zuverlässig und verursacht keine zusätzlichen Kosten.

Markus
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Voice over IP
gelöst Fritzbox - Anrufbeantworter dreht durch (4)

Frage von Cometcola zum Thema Voice over IP ...

Windows Server
Exchangeserver 2016 - Konfiguration DNS (6)

Frage von Xaero1982 zum Thema Windows Server ...

Exchange Server
gelöst Exchange 2016 und POPCon - Exchangeserver kann postfach nicht zuordnen (3)

Frage von MultiStorm zum Thema Exchange Server ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Update

Microsoft Update KB4034664 verursacht Probleme mit Multimonitor-Systemen

Tipp von beidermachtvongreyscull zum Thema Windows Update ...

Viren und Trojaner

CNC-Fräsen von MECANUMERIC werden (ggf.) mit Viren, Trojanern, Würmern ausgeliefert

(4)

Erfahrungsbericht von anteNope zum Thema Viren und Trojaner ...

Windows 10

Windows 10: Erste Anmeldung Animation deaktivieren

(3)

Anleitung von alemanne21 zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
gelöst Linksys wrt1200ac v2 mit dd-wrt: keine vlan-einstellungen im GUI (15)

Frage von Pixi123 zum Thema Router & Routing ...

E-Business
Wo tragt ihr eure privaten Termine ein? (13)

Frage von honeybee zum Thema E-Business ...

Windows Server
Terminalserver starten willkürlich neu (12)

Frage von thaefliger zum Thema Windows Server ...

Entwicklung
gelöst Tipp für Anfänger- Wie würdet ihr automatischen Mailversand umsetzen? (12)

Frage von Cloudyme zum Thema Entwicklung ...