banane31

Exe nach 4 Stunden neustarten

Hallo zusammen,

ich bin jetzt leider nicht der Profi in Sachen CMD/Powershell aber bräuchte ein Skript.
Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.

Ich habe hier eine arma3server.exe mit PID 6276, diese Exe sollte möglichst alle 4 Stunden automatisch neugestartet werden.

Gestartet wird der Server über eine _RunServer.cmd.

Wie realisiere ich nun ein Powershell (.ps1) oder Bach (.cmd) Skirpt welches das für mich mit Systemrechten ausführt.

Danke schonmal im Vorraus.

Gruß

Member: Sheogorath
Solution Sheogorath Feb 07, 2014, updated at Feb 08, 2014 at 00:03:51 (UTC)
Moin,

einfach per Aufgabenplanung, die du alle 4h startest dann folgendes:

taskkill /IM arma3server.exe
start /D "Pfad zur Starbat"

das sollte es schon sein, ansonsten sieht es eben so aus:

:loop
taskkill /IM arma3server.exe
start /D "Pfad zur Starbat"
ping -n 14400 127.0.0.1>nul
goto :loop

Das war es schon.

Gruß
Chris