84075

Exe Datei auf mehreren Rechnern per remote starten

hallo,

ich habe eine Frage. Wir haben auf unseren Clients einen Inventarisierungsagenten. Im Installationsverzecihnis gibt es auch ne *.exe Datei die man einfach starten kann und der Client meldet sich am Inventarisierungsserver. Wenn ich auf mehreren Rechnern beispielsweise ne Software verteilt habe und ich möchte das die Installation sofort stattfindet dann ging ich bisher so vor:

  1. Eingabeaufforderung öffnen
  2. psexec.exe starten: psexec.exe \\Remotecomputer -u User -p Password cmd.exe
  3. Danach Inventarisierungstool starten: start C:\Programme\"Inventory Agent"\"contact.exe

Habe ich dies ausgeführt so startet auf dem jeweiligen client die Installation sofort und nicht erst nach einer bestimmten Zeit.

Wie kann ich den psexec.exe im o.g. Befehl noch ne hosts.txt Liste anfügen damit er die Hosts aus einer Liste einliest?

Mitglied: 84075
84075 Jun 08, 2010 at 08:31:20 (UTC)
einfach mit psexec @pfad_zur\host.txt -u domain\admin -p geheimes_passwort start C:\Programme\Inventory\contact.exe ???????????????
Mitglied: 84075
84075 Jun 08, 2010 at 08:50:00 (UTC)
also ich habe jetzt ne batch Datei unter C:\tmp abgelegt in der folgendes steht:

start C:\Programme\"Inventory Agent"\start.exe

Diese batch liegt auf allen Rechnern unter tmp, damit kann ich manuell die Inventarisierung starten!

Wenn ich dann per Remote auf den Rechnern die in der hosts.txt stehen diesen Befehl ausführen will erscheint folgender Fehler:

C:\Users\admin>T:\admin\support\psexec.exe @t:\admin\supp
ort\hosts.txt -u Administrator -P password C:\tmp\start.bat

PsExec v1.96 - Execute processes remotely
Copyright (C) 2001-2009 Mark Russinovich
Sysinternals - www.sysinternals.com

\\xp-host01:
C:\WINDOWS\system32>start C:\Programme\"Inventory Agent"\start.exe
C:\tmp\start.bat exited on xp-host01 with error code 0.
Mitglied: 84075
84075 Jun 08, 2010 at 08:54:46 (UTC)
bei psexec ist ERROR CODE0 = ERFOLGREICH????
Member: kkboy94
kkboy94 Jun 15, 2010 at 15:40:07 (UTC)
Hast du's getestet?^^

Aber normalerweise schon