Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

.exe Datei auf Server 2003 R2 ausführen

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: RAINERR

RAINERR (Level 1) - Jetzt verbinden

06.09.2010 um 14:27 Uhr, 6705 Aufrufe, 4 Kommentare

Ich will eine bestimmte .exe Datei ausführen und bekomme immer die Meldung "Herausgeber konnte nicht verifiziert werden"

Hallo zusammen,

für eine neue Software müssen bestimmte .exe Dateien ausgeführt werden. Ich bekomme aber immer den obigen Hinweis und kann es auch nicht abschalten. Leider weiß ich nicht mehr wo ich diese (in diesem Falle dumme Abfrage) abschalten kann.
Danke für die Hilfe

Grüße

Rainer
Mitglied: 93424
06.09.2010 um 14:40 Uhr
Hallo Rainer,
Servernamen in den Sicherheitseinstellungen des Internet-Explorers unter Sites des lokalen
Intranets eingetragen.


Gruß Donuk
Bitte warten ..
Mitglied: RAINERR
06.09.2010 um 18:52 Uhr
Hallo Donuk,

ich hatte bisher nur die IP versucht, das hat nicht geklappt. Die Nachfrage kam trotzdem.

Danke.

Gruß

Rainer
Bitte warten ..
Mitglied: 93424
06.09.2010 um 20:41 Uhr
Hallo Rainer,
klappt es jetzt?

Hier noch einmal genauer:

Server zur Intranetzone hinzufügen:
Dazu: Internet Explorer: "Extras", "Internetoptionen", "Sicherheit", "lokales Intranet" "Erweitert" und die vertrauenswürdigen Server hinzufügen.

Zusätzlich kann folgende Einstellung helfen:
Internet Explorer: "Extras", "Internetoptionen", "Erweitert", "Ausführen aktiver Inhalte in Datein auf dem lokalen Computer zulassen"

Gruß Donuk
Bitte warten ..
Mitglied: RAINERR
07.09.2010 um 06:39 Uhr
Hallo Donuk,

habe es eben probiert: Klappt hervorragend. Ich hatte bisher nur die IP eingegeben und das hat nicht funktioniert, mit dem Servernamen klappt es jetzt wunderbar. Vielen Dank nochmal.

Grüße

Rainer
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Sicherheits-Tools

Sicherheitstest von Passwörtern für ganze DB-Tabellen

(1)

Tipp von gdconsult zum Thema Sicherheits-Tools ...

Peripheriegeräte

Was beachten bei der Wahl einer USV Anlage im Serverschrank

(8)

Tipp von zetboxit zum Thema Peripheriegeräte ...

Windows 10

Das Windows 10 Creators Update ist auf dem Weg

(6)

Anleitung von BassFishFox zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte