Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

.exe erstellen VS2008

Frage Entwicklung C und C++

Mitglied: Denim44

Denim44 (Level 1) - Jetzt verbinden

04.02.2010, aktualisiert 10:28 Uhr, 4621 Aufrufe, 4 Kommentare

Hi Leute,


Ich habe eine GUI mit C++/CLI in Visual C++ 2008 express programmiert.

Programm läuft einwandfrei. So weit so gut. Jetzt habe ich das Projekt als Win32 .exe anwendung erstellt.

Wenn ich die erstellte .exe dann auf einem PC ausführe, der kein VS2008 installiert hat, kommt die Fehlermeldung:
"Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwendungskonfiguration nicht korrekt ist. Zur Problembehebung sollten Sie die Anwendung neu installieren."


Kann mir da jemand schnell weiterhelfen??



PS: hatte es unter anderem auch schon als release versucht, hat aber auch nichts gebracht
Mitglied: H41mSh1C0R
04.02.2010 um 11:03 Uhr
Das hängt damit zusammen, das du die benutzen dlls(bibliotheken) natürlich auf dem Rechner der kein VS2008 hat mitbringen musst.

Das kannst du tun indem du die Bibliotheken in die Exe mit rein linkst. Schau mal in deine Projekt Einstellungen.
Bitte warten ..
Mitglied: Denim44
04.02.2010 um 11:12 Uhr
Wo finde ich denn die standartäßigen Klassenbibliotheken :S

also z.B. iostream ...
Bitte warten ..
Mitglied: Denim44
04.02.2010 um 14:17 Uhr
Ok habe jetzt die Bibliotheken gefunden und eingebunden.. aber immer noch die gleichen Probleme :S


hier ein Bild von meinem Projektmappen explorer http://img208.imageshack.us/img208/6203/cpp.png
Bitte warten ..
Mitglied: Denim44
05.02.2010 um 15:06 Uhr
ok habs mir selber beantwortet ... C++ Redistributeable fehler -.-" ^^
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Selbstsigniertes Zertifikat auf Brocade Switch erstellen (6)

Frage von Coreknabe zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows 7
gelöst Explorer.exe - starten des Servers fehlgeschlagen (11)

Frage von DeathNote zum Thema Windows 7 ...

Off Topic
gelöst Webseite erstellen - Preise (14)

Frage von Xaero1982 zum Thema Off Topic ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Tipps für Router (ca. 100 clients, VPN) (18)

Frage von oel-auge zum Thema Router & Routing ...

TK-Netze & Geräte
gelöst Convert von TAPI auf CAPI gesucht (13)

Frage von StefanKittel zum Thema TK-Netze & Geräte ...