gravitys

EXE - Illegales Verschieben einer System-DLL

Guten tag erstmal. ich bin neu hier und hoffe das mir hier geholfen werden kann. nun zu meinem problem, es ist eigendlich egal was ich instalieren möchte es erscheint fast immer eine fehlermeldung. und zwar:

Setup.exe (oder ähnlich )Die System-DLL "user32.dll" wurde im Speicher verschoben. Die Anwendung wird nicht einwandfrei ausgeführt. Die Datei wurde verschoben, da die DLL "C:\Windows\system32\shell" einen Adressbereich belegt, der für Windows-System-DLLs reserviert ist. Besorgen Sie sich vom DLL-Lieferanten eine neue DLL."

Member: Dani
Dani Apr 06, 2007 at 21:41:59 (UTC)
G' Abend,
dann verweis ich dich einfach mal auf unser TOP-Thema Nr. 1:
XP Update verursacht Fehlermeldung Die System-DLL user32.dll wurde im Speicher verschoben

Grüße
Dani
Member: filippg
filippg Apr 06, 2007, updated at Oct 18, 2012 at 16:31:49 (UTC)