rawie87
Goto Top

.exe sperren

Hallo Community,

mein Problem ist das immer beim Systemstart eine .exe ausgeführt wird die im Hintergrund läuft dich ich nicht haben will.
Wie sperr ich diese komplett ?

Content-Key: 33524

Url: https://administrator.de/contentid/33524

Printed on: April 19, 2024 at 16:04 o'clock

Mitglied: 6890
6890 Jun 02, 2006 at 14:04:59 (UTC)
Goto Top
hallo
was ist es denn für eine .exe??

einfachste wäre wenn sie nicht benötigt wird: löschen =).

ansonsten kannste mal bei http://www.sysinternals.com/Utilities/Autoruns.html nachschauen.

mit dem tool kannst du sehen was beim start gestartet wird und kannst es disablen.

mfg godlike P
Member: Supaman
Supaman Jun 03, 2006 at 11:53:31 (UTC)
Goto Top
eine .exe muss ja gestartet werden. entweder steht die im autostart oder in der registry unter hkey lokal machine\microsoft\windows\current version\run (oder so ähnlich, hab keine lust das jetzt genau raus zu suchen)
da dann den eintrag löschen und gut ist.
Member: rawie87
rawie87 Jun 05, 2006 at 12:48:15 (UTC)
Goto Top
hej danke problem gelöst