stiffler

exelstore hdd

moin zusammenface-smile
hab da ein problem mit ner 30gb exelstore hdd...
die hdd wird beim 1. systemstart angezeigt+man kann auch darauf zurückgreifen(is partitioniert 10/20)
is im gerätemanager aufgelistet+funktioniert soweit einwandfrei...
wenn ich aber ne größere datenmenge(so ab 50mb)wie gameinstallationen,musikalben anwendungen usw.auf einer dieser beiden partionen speichern will,erscheint ein komplett blauer hintergrund+da steht dann was von"schwerwiegender fehler"nach dem neustart sind die beiden partionen weder im arbeitsplatz,noch im gerätemanager aufgelistet(auch nach mehrmaligen neustarts nicht!!!)wenn ich jetzt aber am nächsten tag den rechner anmach,sind alle hdd´s wieder vorhanden...
verwende einen 600mhz rechner mit winXP prof.(das problem bestand vorher schon,dachte nur,das ich es mit ner XP-neuinstallation in den griff bekomm...
was soll ich tun?is die hdd defekt???
liegts am rechner??würd mich freuen,wenn ihr mir helfen könntet!!!!!!
vielen dank im voraus...ciao+lg

Member: Metzger-MCP
Metzger-MCP Jan 19, 2006 at 07:39:29 (UTC)
Schau mal bei der Herstellerseite vorbei. Dort gibt es Plattenanalyse Tools. Ich hatte das auch mal, bei mir war die Platte hops. Aber anhand des Analysestatus konnte ich nach einem Gespräch mit dem Hersteller herrausfinden, das bei mir ein Garantiefall vorlag.

Mfg Metzger