jodecpmp

Exmerge - Fragen zur Konfiguration

Ordner erstellen mit Postfachname
Berechtigung nur für Postfachinhaber setzen

Hallo zusammen,

erarbeite mir grad Exmerge auf Server 2003 mit Exchange 2003.

Klappt alles super bis auf eine zwei Kleinigkeiten;

Wie es abläuft:

Exmerge start mit folgenden Optionen:

- Extract or Import (Two Step Procedur)
- Step 1: Extract ....
- ....folgende Optionen ausgewählt: DATA -User Messages and Folders -Associated folder messages -folder permissions
IMPORT PROCEDUR (zum testen) Copy -data into target Store

dann läuft Exmerge durch erstellt die pst, alles gut nur hätte ich gern noch folgendes:

Die Pst Dateien sollen in einen eigenen Ordner mit dem Namen der pst Datei z. B. test.pst im Ordner Test

und die Berechtigungen auf diese Datei sollen bitte nur beim Admin und bei dem Inhaber des Postfachs selber bleiben. Momentan bei den Einstellungen ist die Berechtigung auf jeder lesen und schreiben.

Ist dies möglich?

Danke

Mitglied: SlainteMhath
SlainteMhath 16.07.2008 um 11:51:21 Uhr
Hi,

Ist dies möglich?
Mit ExMerge alleine nicht. Da musst Du dann hinterher schon 'ne Batch über die PSt laufen lassen, die die Aufteilung / rechtevergabe vorrnimmt.

lg,
Slainte.
Mitglied: JodecPmP
JodecPmP 16.07.2008 um 14:33:44 Uhr
wie könnte sowas aussehen?
Könnte ich damit auch Ordner erstellen?