emjott

EXMON - Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden

Hallo,

ich habe mir "Microsoft Exchange Server User Monitor" (EXMON) heruntergeladen und kurzer Hand installiert. Dummerweise startet das Programm nicht. Stattdessen erhalte ich die folgende Fehlermeldung:

"Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwendung nicht ordnungsgemäß ist. Zur Problembehebung sollten Sie die Anwendung neu installieren."

Neuinstalliert habe ich das Tool schon und den im Ordner "C:\Programme\Exchange User Monitor" befindliche Reg-Datei importiert. Aber leider hat es nichts geholfen. Benötigt Exmon noch irgendwelche Ressourcekits als Voraussetzung? Hat jemand eine Idee, warum das Tool nicht startet?

Gruß

Matze

Member: emjott
emjott Jun 08, 2009 at 10:25:31 (UTC)
wer lesen kann ist klar im Vorteil: Exmon benötigt "Microsoft Visual C++ 2008 SP1 Redistributable Package (x86)" http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&Fami ...