rotznase

EXPAND Befehl Problem

Bei meinen Rechner ist die USERINIT.EXE beschädigt und ich wollte sie expandieren, aber so bald ich dem Befehl "EXPAND USERINIT.EX_ C:\WINDOWS\SYSTEM32" in der Reperaturkonsole eingeben, meint mein Rechner "Die angegebene Datei oder das angegebene Verzeichnis wurde nicht gefunden" Ich habe auch auf die Laufwerkbuchstabe sowohl auch auf die Festplattenbuchstabe geachtet.Mache ich dar was falsch

P.S Also die Windows-CD ist eine deutschsprachige Windows XP SP2 Home Edition und der installierte Windows ist eine italienische Windows XP SP3 Proffesional Version

Member: Mike.ekiM
Mike.ekiM Jan 01, 2010 at 22:41:41 (UTC)
EXPAND LW:\USERINIT.EX_ C:\WINDOWS\SYSTEM32\USERINIT.EXE