37955
Goto Top

Experte für InstallShield 2008 gesucht

InstallShield 2008 Professional - Experte für InstallScript

Hallo Leute,

wir verwenden in unserer Firma InstallShield 2008 zum Packen und Ausliefern unserer Software.

Das Erstellen von Installationsroutinen mit Hilfe des Assistenen und leichte kosmetische Änderungen kann ich durchführen, allerdings bräuchte ich dringend Unterstützung bzw. Hilfe von jemandem der sich mit der InstallScript Programmiersprache auskennt.

Für unser neues Release sind Modifikation im Script notwendig, die über den normalen Assitenten nicht erledigt werden können.

Ich habe mich nun mit dem Lernprogramm und der Hilfe bereits in die Materie eingelesen und erste Modifikationen erfolgreich durchgeführt, allerdings komme ich nun langsam nicht mehr weiter. Das Online-Forum des Herstellers ähnelt leider einer Geisterstadt und der Besuch einer Schulung für 2000-3000 € ist meinem Chef zu teuer.

Es gibt doch soviele Softwarehäuser, kann doch nicht sein, dass sich niemand in InstallScript auskennt?!?

Also der Aufruf an alle die aus dem Raum Karlsruhe-Ludwigshafen-Mannheim-Heidelberg oder sogar gesamt BaWü, Rheinland-Pfalz oder Hessen sind und mit InstallShield 2008 vertraut sind, bitte meldet euch bei mir PN oder E-Mail.

Danke!

Content-Key: 77527

Url: https://administrator.de/contentid/77527

Printed on: April 26, 2024 at 11:04 o'clock