Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

exploere.exe starte nicht Automatisch

Frage Microsoft Windows XP

Mitglied: Giezh1

Giezh1 (Level 1) - Jetzt verbinden

02.08.2008, aktualisiert 22:55 Uhr, 3155 Aufrufe, 4 Kommentare

Ich brauce driengeb Hilfe

So guten Tag an alle

Ich habe Folgendes Problem seit gestern abend Spinnt mein Rechner das sieht wie folgt aus

Ich starte ihn ganz normal zuanfang schon boote er ziemlich lange was er sonst nicht getan hat .
Dann der windows lade balken ist auch ziemlich langsam gut mit beidem kann ich noch umgehen aber jetzt zu haputproblem sobald er fertig geladen hat erscheint nichts auf dem Desktop das heißt ich muss in den Task manager und den explorer.exe manuell starte das war sonst nie so

Hier mal ein Shoot vom task manager


Okay geht nicht mein rechner will es nicht zu lassen also ich bitte um ganz schnell hilfe und bin jedem menschen der mir hilft dankbar

wenn mir jemand online helfen kann ich habe TV 3 drauf damit er gucken kann währe sehr dankbar
Mitglied: 16568
02.08.2008 um 15:41 Uhr
Hm, an Deiner Stelle würde ich es mal mit einer Neu-Installation probieren.
Daten sichern, und mal die ganzen Warez (oder wenn Du es bevorzugst "Demos") NICHT mitinstallieren.


Lonesome Walker
Bitte warten ..
Mitglied: 68030
02.08.2008 um 20:11 Uhr
Hast du schonmal auf Viren, Spy, Maleware überprüft ?
Startet der Explorer im Abgesicherten Modus ?
Bitte warten ..
Mitglied: Giezh1
02.08.2008 um 21:52 Uhr
Also ich kann nicht prüfen lassen weil er mir das gar nicht mehr öffnet also eigentlich gar kein programm mehr ich weiß nicht warum
Bitte warten ..
Mitglied: 68030
02.08.2008 um 22:55 Uhr
auch im abgesicherten Modus kannst du keine Antiviren programme ausführen ?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
gelöst Automatisch entscheiden ob prozentual oder fest anzahl von Datensätze (7)

Frage von hugothemagpie zum Thema Microsoft Office ...

Windows Server
gelöst EXE Datei per GPO auf Desktop für alle User kopieren (8)

Frage von haiflosse zum Thema Windows Server ...

Windows Server
gelöst Client werden automatisch verschoben (11)

Frage von Gregor81 zum Thema Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheits-Tools

Sicherheitstest von Passwörtern für ganze DB-Tabellen

(1)

Tipp von gdconsult zum Thema Sicherheits-Tools ...

Peripheriegeräte

Was beachten bei der Wahl einer USV Anlage im Serverschrank

(8)

Tipp von zetboxit zum Thema Peripheriegeräte ...

Windows 10

Das Windows 10 Creators Update ist auf dem Weg

(6)

Anleitung von BassFishFox zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte