grisu0001

Explorer / Desktop startet nicht mehr bei Nt4 Server

Hallo,
habe folgendes Problem:

Nt 4 Server SP6 komplett neu installiert, windowsupdate gemacht und nun kann ich den Desktop / Explorer nur noch über den Task Manager starten dann läuft wieder alles bis zum neustart.

Wer kann helfen?

Geändert da kein Tutorial

Member: leknilk0815
leknilk0815 Jun 27, 2006 at 11:41:27 (UTC)
Hi,
aus meiner NT4- Zeit weiß ich noch, daß es oft hilfreich war, einfach das SP6 noch mal drüberzunudeln.

Gruß - Toni

P.S.: mit Windowsupdate bei Servern blind auf MS zu vertrauen, ist vielleicht auch nicht der richtige Weg, vielleicht solltest Du hier ein bißchen selektiver arbeiten...
Mitglied: 16568
16568 Jun 28, 2006 at 18:06:07 (UTC)
Bitte das Thema verschieben, das is kein Tutorial...
(kennt überhaupt jemand die Bedeutung davon? Glaube nicht...)

Lonesome Walker