geppi

explorer.exe hat fehler verursacht

problem beim öffnen eines speichersticks von kINGSTON

mein computer läuft unter windows 2000. seit dem ich einen neuen speicherstick von kingston ( 1 GB ) nutze erscheint beim Öffnen des Sticks die fehlermeldung : explorer.exe verursacht fehler.
kann mir hoffentlich jemand bei der fehlerbehebung helfen ?
Danke.
geppi

Member: cykes
cykes Mar 25, 2006 at 15:51:15 (UTC)
Hi,

teste den Speicherbaustein doch mal mit Memtest86+ (siehe meine Links, wenn Du auf
meinen Nick klickst).

Vielleicht hast Du einen defekten Speicherbaustein erwischt, da es ein Kingston ist,
sollte ein Umtausch überhaupt kein Problem darstellen.

Gruß

cykes
Mitglied: 17735
17735 Apr 12, 2006 at 09:42:33 (UTC)
Hi,

was hat das eigentlich im Thema "Office" zu suchen?

Nicht böse gemein face-wink

Gruß,
Ahnenforscher
Member: Enclave
Enclave Aug 19, 2006 at 23:25:56 (UTC)
Zwar schon was her aber für diejenigen die später danach suchen.

Ich geb meinem Vorredner Recht... Ich verschieb das ganze mal.

Mfg

Enclave

[THREAD MOVED TO "Hardware Support"]