anulu1
Goto Top

Explorer.exe hat ein Problem verursacht und muß beendet werden

Fehler tritt sporadisch bei Kopieren von Dateien , bei Speichern von Dateien. Fehler tritt fast immer auf wenn man ein Handy ansteckt oder eine externe Festplatte

Explorer.exe hat ein Problem verursacht und muß beendet werden
Fehler tritt sporadisch bei Kopieren von Dateien , bei Speichern von Dateien. Fehler tritt fast immer auf wenn man ein Handy ansteckt oder eine externe Festplatte. Vorher kam noch vor dieser Fehlermeldung die Dateiausfürungsverhinderung. Diese habe ich deaktiviert.

Mein System ist Windows XP Professional mit den aktuellsten Updates. Hat jemand eine Idee außer Neuinstallation?

Content-Key: 63328

Url: https://administrator.de/contentid/63328

Printed on: April 24, 2024 at 07:04 o'clock

Mitglied: 50496
50496 Jul 09, 2007 at 09:46:58 (UTC)
Goto Top
Das könnte an fehlerhaftem Ram oder einem instabilen bzw. unzureichenden Netzteil liegen.

Handy und Festplatte mit jeweils eigener Stromversorgung anschließen, Speichertest mit Memtest86+ durchführen.