super-lars96

explorer.exe stürzt nach Skype Ende immer ab

Hi Leute,
ich hab mal ne Frage.
Ich habe schon lange Skype und es hat auch immer wunderbar funktioniert.
Letztens habe ich mir dann ein neues Notebook mit win XP zugelegt.
Wenn ich da jetzt Skype unten in der Taskleiste beende, stürzt immer der explorer.exe ab.
Ich hab ja schon alles durchforstet, aber ich habe nichrs gefunden.
Hoffenlich könnt ihr mir weiterhelfen.
Ich bedanke mich schon mal im vorraus.

Mitglied: 65627
65627 May 31, 2008 at 20:01:43 (UTC)
Trag Skype in die Liste der Ausnahmen für die Datenausführungsverhinderung ein:

Aus der Windows-Hilfe:

Klicken Sie zum Öffnen der Systemeigenschaften auf Start, zeigen Sie auf Einstellungen,
klicken Sie auf Systemsteuerung, und doppelklicken Sie dann auf System.
Klicken Sie auf die Registerkarte Erweitert, und klicken Sie unter Leistung auf Einstellungen.
Klicken Sie auf die Registerkarte Dateiausführungsverhinderung. "
Member: super-lars96
super-lars96 Jun 05, 2008 at 11:24:53 (UTC)
danke, werde ich mal ausprobieren