quellenfeuer
Goto Top

Explorer hängt nach Start/Anmeldung

Hallo...

habe folgendes Problem: Wenn ich meinen Win XP prof Rechner hochfahre oder neustarte, mich dann anmelde, braucht der Windows Explorere 3-5 Minuten bis ich Zugriff bekomme. Solange sehe ich die Sanduhr.
Hab schon mit der Auslagerungsdatei einiges probiert, den Autostart aufgeräumt, Netzlaufwerke sind auch keine da.
Ich hab keine Ahnung was ich machen soll und ne Neuinstallation will ich nicht unbedingt machen.

Gruß und Danke
Quellenfeuer

Content-Key: 33492

Url: https://administrator.de/contentid/33492

Printed on: April 25, 2024 at 22:04 o'clock

Member: Spector
Spector Jun 02, 2006 at 06:04:06 (UTC)
Goto Top
hast mal versucht ohne Netz hochzufahren also einfach mal Netzwerkkabel (sofern vorhanden) abziehen.
Member: unzhurst
unzhurst Jun 02, 2006 at 08:02:54 (UTC)
Goto Top
Hast du mal geschaut wie groß dein Profil ist?

Gruß
Patrick