systemintegrator

Explorer lädt nach dem Anmelden ncht - wieso?!

Hallo zusammen,
ich habe nun bereits alles bestehenden Berichte durchforstet, doch mein Fehler scheint noch nicht gelistet zu sein..
Wir haben in der Firma einen PC, der irgendwie etwas spinnt ;)
Schilderung des Problems:
PC fährt hoch, das Anmeldefenster für die Domänenanmeldung erscheint, man loggt sich ein, die Daten stimmen,
doch der Explorer lädt nicht. Ich sehe Nur das Kaspersky-Logo und den Hintergrund.
Betriebssystem : WIN XP PROF 2002 SP 2!
Wüsstet ihr mir zu helfen?!

Lieben Gruß

Mitglied: Tobias-Azubi
Tobias-Azubi 11.08.2009 um 08:40:14 Uhr
Moin ,

Kaspersky am frühen morgen *grusel*...
Mal versucht den explorer dann manuell zu starten?
Ctrl + alt + del ---> Datei ---> neuer Task --> explorer.exe

Nimm mal den Kaspersky aus dem Autostart über abgesicherten Modus und schaue was dann passiert face-smile ich vermute Kaspersky hat sich mit deinem Explorer in die Haare gekriegt.

MfG Tobias

*kleinen Fehler editiert*
Mitglied: Systemintegrator
Systemintegrator 11.08.2009 um 09:25:38 Uhr
hey,
das mit kaspersky kann natürlich sein ^^ aber gut gut =) werde das gleich mal checken, wenn die nicht vor dem PC hocken und dan poste ich nochmal zurück ;)
abe rich danke dir schonmal ;)

GRUß