Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Explorer lädt nach dem Anmelden ncht - wieso?!

Frage Internet Webbrowser

Mitglied: Systemintegrator

Systemintegrator (Level 1) - Jetzt verbinden

11.08.2009, aktualisiert 08:28 Uhr, 3188 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo zusammen,
ich habe nun bereits alles bestehenden Berichte durchforstet, doch mein Fehler scheint noch nicht gelistet zu sein..
Wir haben in der Firma einen PC, der irgendwie etwas spinnt ;)
Schilderung des Problems:
PC fährt hoch, das Anmeldefenster für die Domänenanmeldung erscheint, man loggt sich ein, die Daten stimmen,
doch der Explorer lädt nicht. Ich sehe Nur das Kaspersky-Logo und den Hintergrund.
Betriebssystem : WIN XP PROF 2002 SP 2!
Wüsstet ihr mir zu helfen?!

Lieben Gruß
Mitglied: Tobias-Azubi
11.08.2009 um 08:40 Uhr
Moin ,

Kaspersky am frühen morgen *grusel*...
Mal versucht den explorer dann manuell zu starten?
Ctrl + alt + del ---> Datei ---> neuer Task --> explorer.exe

Nimm mal den Kaspersky aus dem Autostart über abgesicherten Modus und schaue was dann passiert ich vermute Kaspersky hat sich mit deinem Explorer in die Haare gekriegt.

Mit freundlichen Grüßen Tobias

*kleinen Fehler editiert*
Bitte warten ..
Mitglied: Systemintegrator
11.08.2009 um 09:25 Uhr
hey,
das mit kaspersky kann natürlich sein ^^ aber gut gut =) werde das gleich mal checken, wenn die nicht vor dem PC hocken und dan poste ich nochmal zurück ;)
abe rich danke dir schonmal ;)

GRUß
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Humor (lol)

Linkliste für Adventskalender

(3)

Information von nikoatit zum Thema Humor (lol) ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
DHCP Server switchen (24)

Frage von M.Marz zum Thema Windows Server ...

SAN, NAS, DAS
gelöst HP-Proliant Microserver Betriebssystem (14)

Frage von Yannosch zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Grafikkarten & Monitore
Win 10 Grafikkarte Crash von Software? (13)

Frage von Marabunta zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

Erkennung und -Abwehr
Spam mit eigener Domain (12)

Frage von NoobOne zum Thema Erkennung und -Abwehr ...