adminonuser

Explorer-Leiste

Moin @all

Folgenes Problem beschaftigt mich,

Wenn ich ein Ordner offne, dann mochte ich das die Explorer-Leiste Groove Ordnersynchronisierung immer offen ist.

Doch jedes mal, wenn ich ein Ordner offne muss ich auf Ansicht --> Explorer-Leiste --> Groove Groove Ordnersynchronisierung anklicken.

Wie kann ich das einstellen das ich, wenn ich ein Ordner offne das schon Groove Groove Ordnersynchronisierung gleich Aktiv ist?

Mitglied: 36539
36539 Jun 17, 2007 at 21:30:30 (UTC)
Meinen Beitrag gelöscht, wegen Missverständnis.
Member: adminOnUser
adminOnUser Jun 18, 2007 at 20:55:48 (UTC)
Was meinst du mit gelocht? -Mein Beitrag? ( Therand) -Thema?