Im Explorer bei Rechtsklick - Speichern unter (auf .doc) stehen nur Office 2007-Formate zur Auswahl
Wenn ich im Windows Explorer (nicht Internet Explorer) bei Rechtsklick - Speichern unter auf eine .doc-Datei mache, stehen nur Office 2007-Formate zur Auswahl
Wenn ich im Windows Explorer (nicht Internet Explorer) bei Rechtsklick - Speichern unter auf eine .doc-Datei mache, stehen nur Office 2007-Formate zur Auswahl. Dies, obwohl lediglich Office 2003 mit dem Compatibility Pack für 2007 installiert ist.
Bei einer Word (.doc)-Datei stehen beispielsweise nur .docm und .docx zur Auswahl, bei einer PowerPoint (.ppt)-Datei nur .pptm und .pptx... etc.
Wie kriege ich da noch das .doc, .ptt, .xls vom Office 2003 hinein?
Vielen Dank für eure Inputs!
Schöne Grüsse,
Paul
Bei einer Word (.doc)-Datei stehen beispielsweise nur .docm und .docx zur Auswahl, bei einer PowerPoint (.ppt)-Datei nur .pptm und .pptx... etc.
Wie kriege ich da noch das .doc, .ptt, .xls vom Office 2003 hinein?
Vielen Dank für eure Inputs!
Schöne Grüsse,
Paul
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 118755
Url: https://administrator.de/contentid/118755
Printed on: April 25, 2024 at 21:04 o'clock
2 Comments
Latest comment