Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Exploreransicht beim öffnen aller Ordner

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: Masterwebs

Masterwebs (Level 1) - Jetzt verbinden

17.03.2010 um 18:33 Uhr, 2542 Aufrufe, 1 Kommentar

Registryeintrag / Einstellung für dauerhafte Exploreransicht

Hallo Freunde,


und zwar was ich das es funktioniert... aber nicht mehr wie. Wenn ich einen Ordner Öffne auf dem Desktop z.b.
dann zeigt er mir dessen inhalt an. So ich möchte das er mit seinen Inhalt UND die Ordnerleiste anzeigt auf der linken seite.

Sprich egal wo ich einen Ordner öffne soll er mir die Exploreransicht mitöffnen.

Mit Ansicht für alle übernehmen etc. hab ich es schon probiert. Ich meine das man in der Registry HKEY CLASS SHELL
was machen kann .... aber weiss es nicht mehr genau.

könnt ihr mir weiterhelfen.... vielen DAnk im vorraus!
Mitglied: KalleAtWork
18.03.2010 um 08:08 Uhr
Hi,

unter XP:

Im Explorer Extras->Ordneroptionen, Dateitypen, runterscrollen auf Ordner, Erweitert, Hier "explore" als Standard einstellen.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Systemdateien
Liste aller geschützten Ordner - Keine Berechtigung zum Zugriff

Frage von Highend01 zum Thema Windows Systemdateien ...

Exchange Server
gelöst Anmeldung am sekundären Postfach für öffentliche Ordner (2)

Frage von ex-166 zum Thema Exchange Server ...

Basic
gelöst IE im Private Mode per VBA öffnen und URL Übergeben (3)

Frage von thomas1972 zum Thema Basic ...

Windows 7
gelöst Batch für User-TEMP-Ordner und Inhalte löschen (2)

Frage von planetIT2016 zum Thema Windows 7 ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Systemdateien
gelöst NTFS und die Defragmentierung (29)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Systemdateien ...