docmac

Export Benutzerkontakte über Exchange 2010 Powershell

Guten Morgen zusammen,

Ich habe die Anfrage erhalten, ob es Möglich wäre, die Kontakte eines Benutzers zu Exportieren und diese für eine Gewisse Benutzergruppe in einen ÖO bereit zu stellen.
Dies soll über die Powershell einmal in der Nacht gelöst werden.

Habt Ihr einen Tipp für mich, denn alles, was ich bereits lesen konnte, hat mir recht wenig weitergeholfen...

Mitglied: 133883
133883 Aug 07, 2017 at 07:50:31 (UTC)
Member: DocMac
DocMac Aug 07, 2017 at 08:45:07 (UTC)
Hallo und Danke schon mal.
Die Lösung betrifft jedoch alle User der AD.
Leider bekomme ich damit nicht die Kontakte, die ein Benutzer in seinen Kontakten abgelegt hat, das sind u.a. auch Fremdadressen von Lieferanten etc.
Mitglied: 133883
Solution 133883 Aug 07, 2017 at 09:56:00 (UTC)
Dann passe es doch an, alles nötige dazu findest du ja bereits im Skript!