kempchen

Export Druckertreiber

Hallo zusammen,

ich habe einen Windows Server 2008 R2 ohne die Rolle Druckserver. Aus diesem Server möchte ich einen bestimmten Drucker Treiber Exportieren. Kennt jemand eine Möglichkeit wie ich nur die Treiber Exportieren kann um diese auf einem Anderen W2k8 R2 einzuspielen Ohne das ich eine ganze Drucker Migration durchführen muss?

Besten Dank
VG
Kempen

Member: Bitboy
Bitboy Aug 08, 2013 at 11:07:26 (UTC)
Hi,

das Da http://support.microsoft.com/kb/938923 klingt eigentlich nachdem was du tun willst. Da du die Printerrolle nicht installiert hast (warum eigentlich?) könntest du es mit den Anweisungen für die Command Line versuchen.
Member: Kempchen
Kempchen Aug 08, 2013 at 12:15:11 (UTC)
Hi,

dies ist leider nicht ganz die richtige Lösung. ich möchte nur einen Treiber von einem Installierten Drucker exportieren um diesen Treiber auf einem anderen Server einzuspielen.