13780
Goto Top

Exportfunktion der DNS und DHCP Einträge

Hallo Allerseits,

ich möchte gern den Aufbau meiner AD-Struktur (speziell DNS und DHCP) als Textdatei exportieren um eine Übersicht über die vorhandene Struktur und die enthaltenden Objekte in Papierform zu haben. Hat Windows 2003 selbst die Möglichkeit so etwas zu erzeugen oder benötige ich Tools von einem Drittanbieter ?

Mit freundlichen Grüßen

Picard

Content-Key: 15639

Url: https://administrator.de/contentid/15639

Printed on: April 24, 2024 at 02:04 o'clock

Member: Karo
Karo Sep 07, 2005 at 12:41:47 (UTC)
Goto Top
Habs noch nicht getestet. DNS Dump:
http://www.jsifaq.com/SUBL/TIP5600/rh5695.htm

Karo
Member: n.o.b.o.d.y
n.o.b.o.d.y Sep 07, 2005 at 13:19:06 (UTC)
Goto Top
Hallo,

also im DHCP kannst Du einfach in der Managementkonsole die "adressleases" markieren und dann rechte Maustaste "Liste exportieren.... dann macht er Dir eine nette TXT