timmbo

Wie exportiere ich die Trigger bei Mysql 5.1

Ich habe folgendes Problem. Ich muss bei einem Kunden die Mysql(5.1) Datenbank exportieren uund bei mir importieren. Nach dem Import habe ich festgestellt das keine Trigger in dem Export vorhanden sind. Jetzt ist meine Frage wie kann ic die Trigger aus einer MySQL 5.1 Datenbank exportieren. Egal wie Hauptsache ich kann sie bei mir importieren.

Member: Dani
Solution Dani Aug 27, 2015 at 15:20:01 (UTC)
Moin,
wenn du einen Export mit dem Befehl "mysqldump" durchführst, werden Trigger per Default mitgenommen. Ansonsten gibt es einen Parameter dafür.

Gruß,
Dani