hellebore

Exportspezifikation einer Abfrage funktioniert nicht Access 2010

Guten Morgen,

ich möchte eine Datenbank, die in Access 2003 erstellt wurde gerne unter Access 2010 (Win7) lauffähig machen.

Ich erhalte beim Export einer Abfrage in einen Serienbrief in Word den Laufzeitfehler 3441. Die Recherche im Internet ergab, dass man eine Exportspezifikation in eine Textdatei erstellen/speichen soll. Dies habe ich nun versucht. Nun ist es allerdings bei mir so, dass an der Stelle, wo der Textexport-Assistent erscheinen soll, dieser nicht kommt, sondern an Stelle dieser erscheint die Meldung "1 Parameter wurde erwartet, aber es wurden zu wenig Parameter übergeben".

Weiss jemand an was dies liegt? Beim Export einer Tabelle funktioniert der Textexport-Assistent übrigens so wie sollte

Gruß
hellebore

Mitglied: hellebore
hellebore 08.05.2014 um 07:42:19 Uhr
Hallo,

habe nun herausgefunden, das der Textexport-Assistent bei Parameterabfragen nicht funktioniert.