Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Ext FP wird ständig neu erkannt

Frage Hardware Festplatten, SSD, Raid

Mitglied: RvC47a

RvC47a (Level 1) - Jetzt verbinden

13.11.2005, aktualisiert 13:27 Uhr, 3292 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo, ich hab folgendes Problem: Meine externe Festplatte wird ständig neu erkannt. Irgendwie verliert sie den Kontakt zum Rechner und wird neu gefunden. Warum auch immer. Das ist echt . Anfangs lief unter SP1 alles wunderbar. Hab dann SP aufgespielt und die Probleme fingen an. Hab dann das SP2 wieder gelöscht, aber die Probleme blieben. Mittlerweile hab ich SP2 wieder drauf. Auf der Platte hab ich Images etc. und da ist es sehr störend wenn die Platte ständig neu gefunden wird (Auch beim Brennen > Abbruch). Mal geht es 12-24 std gut und mal macht er das mehrere male in der Stunde. Egal ob ich was am Rechner mache oder nicht. Vielleicht kennt ja einer von euch eine Lösung. Danke schon mal.


Board: Elitegroup K7VTA3 V6.0 (alle Updates drauf)
ext. FP: Samsung SP1604N (USB-Device) Bekommt Strom über extra Netzteil (an der Steckdose hängt auch mein Rechner)
Mitglied: gemini
13.11.2005 um 13:27 Uhr
Ich hatte mal ein ähnliches Problem, allerdings mit einer über den USB versorgten Platte, da lag es am Netzteil des Rechners.

Tritt das Verhalten auch an anderen Rechnern oder nur an einem bestimmten auf?

Die Anschlüsse sind in Ordnung?
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Off Topic

"Ich habe nichts zu verbergen"

(2)

Erfahrungsbericht von FA-jka zum Thema Off Topic ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
CPU, RAM, Mainboards
Kaufberatung für mind. 8 verschiedene HighEnd-Mainboards (23)

Frage von yperiu zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Mac OS X
Mac kann nicht im LAN pingen alle anderen schon (19)

Frage von smartino zum Thema Mac OS X ...

Hyper-V
Langsames Netzwerk i210 LAN Karte (10)

Frage von Akcent zum Thema Hyper-V ...

Netzwerke
Abisolierwerkzeug (10)

Frage von SarekHL zum Thema Netzwerke ...