lorilech

Ext. HDD auslesen

Kann mir jemand helfen?

Es geht um eine HDD aus einem LG DVD Recorder von der ich die gespeicherten Daten auslesen möchte.

Seagate IDE 160 GB DB 35.2 Ich habe sie mit einem IDE - USB Adapter an meinen PC (WIN XP) angeschlossen, in der Datenträgerverwaltung wird sie erkannnt mit folgender Info:

Basis 297,75 GB Online - 148,7 GB fehlerfrei (Unbekannte Partition) - 200 MB fehlerfrei (Unbekannte Partition) - 148,85 GB nicht zugeordnet.

Gibt es eine Möglichkeit über einen PC an die Daten zu kommen oder muß ich mich an den Hersteller wenden?

Danke für Hinweise und freundliche Grüße

Lorenz

Mitglied: KowaKowalski
KowaKowalski 28.09.2010 um 10:29:52 Uhr
Hi Lorenz,

eventuell hat Dein LG-Teil die Platte in einem "nichtWin-Format" zurechtgebastelt. Boote den PC mit einer Linux-Live-CD (zB. Knoppix) und sieh Dir die Platte damit an.

mfg
kowa