netcoast

Externe Emails mit Exchange 2007

Hallo zusammen,

ich habe mir eine Testumgebung mit dem Windows 2008 SBS Server aufgebaut.

Exchange 2007 bekomme ich aber nicht so ans laufen, wie ich gerne möchte.

Die Windows 2008 Domäne habe ich test.local benannt.

Ich möchte jetzt bei den Clients mit Outlook 2003 die Emails über den Exchange abrufen.

Was muss ich alles im Exchange einstellen um meine domain.de Mails abzurufen.
Meine Domain liegt bei 1und1 (pop.1und1.de und smtp.1und1.de).

Ich komm irgendwie mit Anleitungen nicht weiter.

Könnt Ihr mir da helfen, wäre sehr dankbar für Tipps.

Gruß
netcoast

Member: maverick09
maverick09 Jan 17, 2010 at 16:56:48 (UTC)
Hi,

du musst deinen POP3 Connector einrichten.

http://technet.microsoft.com/de-de/library/cc546101(WS.10).aspx

Das sollte dir weiterhelfen.