wescraven07

Welche externe Festplatte

Hallo, ich habe ne Frage, ich beabsichtige mir eine externe Festplatte zu kaufen. Ich tendiere zwischen 320 oder 400 Gb Western Digital, Seagate und Samsung. Ich würde sagen, die Hersteller geben sich wahrscheinlich nicht allzuviel oder, was meint Ihr zu Hersteller, Grösse, und was nehm ich am besten für ein Gehäuse?

Würde mich über Eure guten Ratschläge freuen

Member: thekingofqueens
thekingofqueens Mar 22, 2007 at 20:00:08 (UTC)
Western Digital MyBook.
Mitglied: 45488
45488 Mar 23, 2007 at 06:52:29 (UTC)
auf keinen Fall Seagat, haben nur Problem hier in der Firma mit den großen platten von denen