josch13
Goto Top

Externe Grafikkarte von Conrad probleme mit Treiber

Hi Leute,

ich habe mir beim Conrad eine externe Grafikkarte gekauft nur leider läuft der Treiber unter Win7 nicht

Hi Leute,

ich habe mir beim Conrad diese extern Graka gekauft.

870737 EXTERNE USB-GRAFIKKARTE USB AUF DVI

http://www.conrad.de/ce/de/product/870737/EXTERNE-USB-GRAFIKKARTE-USB-A ...

lege ich die CD ins Laufwerk erhalte ich die Fehlermdulng, das der Treiber unter meinem Betriebssystem nicht installiert werden kann.

Ich verwende derzeit Windows7.

jemand eine Idee wie ich da einen Treiber für win7 herbekommen könnte ?

auf dem Gerät steht leider nichts über einen Hersteller, scheint evtl. ein Conrad eigenprodukt zu sein,
folgendes steht auf der Rückseite des Geräts.


Conrad Electronic
USB Display Adapter

Model No: AN2420


Liebe Grüße

Content-Key: 147091

Url: https://administrator.de/contentid/147091

Printed on: April 24, 2024 at 08:04 o'clock

Member: aqui
aqui Jul 17, 2010 at 11:43:00 (UTC)
Goto Top
Conrad hat nichts eigenes. Die kaufen auch nur billige Taiwan Ware.
Wenn du die Bestellnummer mal an Dr. Google geschickt hättest wäre diese Frage hier überflüssig gewesen.. face-sad
Tja Suchmaschinen müsste man kennen....

Der Adapter ist ein "Good Way AN2420"
http://www.goodway.com.tw/en/product2.asp?listid=3&id=4&subid=1 ...
bzw.
http://www.goodway.com.tw/en/prodimg/edm/an2420-2440.pdf

Aktuelle Treiber findest du auf der Goodway Seite:
http://www.goodway.com.tw/en/support.asp
Für die AN2400er Reihe existiert ein Win 7 Treiber. Sonst die Vista Versionen versuchen...wie immer.


Wenns das denn war bitte
How can I mark a post as solved?
nicht vergessen !