Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Externe HD hat 2 Laufwerkbuchstaben

Frage Hardware

Mitglied: 33426

33426 (Level 1)

04.08.2006, aktualisiert 09.08.2006, 3658 Aufrufe, 2 Kommentare

Windows millenium vergibt 2 Laufwerkbuchstaben an externe USB 2 Festplatte

Guten Tag,

Ein Mitarbeiter nutzt eine externe Western Digital USB2 Harddisk an seinem PC. Er versuchte seine Palmsoftware auf diese Platte zu installieren. Seitdem hat er 2 Laufwerkbuchstaben für die Harddisk und kann auch mit beiden Arbeiten.

C: Harddisk
D: Western Digital
E: Wchseldatenträge
F: Western Digital

Wie bekomme ich bei Windows Millenium das überflüssige Laufwerk weg?

Die Harddisk ist eine Western Digital Passport mit 80 GB. Betriebsystem ist Windows millenium.

Danke.
Mitglied: bbRene
07.08.2006 um 10:11 Uhr
Hallo erstmal, vorweg, bin selber kein experte, hatte aber mal n vergleichbares Problem. Da hatte eine platte eine zusätzliche bootpartition angelegt, mit der haben wir uns dann aber auch angefreundet, ansonsten würde ich einfach mal mit nem partitionsprogramm nachsehen, wie die platte aufgeteilt ist.

Gruß René
Bitte warten ..
Mitglied: 33426
09.08.2006 um 17:23 Uhr
@bbRene: Vielen Dank für die Hilfe.
Komischerweise hat sich das Problem nach ein paar Tagen und ein paar mal neustarten von alleine gelöst.

Die Wege des Windows sind manchmal unergründlich...

Grüsse und Tschüss

John
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Multimedia & Zubehör
Einrichtung Alarm DINION IP Bullet 5000 HD (1)

Frage von MartinL zum Thema Multimedia & Zubehör ...

LAN, WAN, Wireless
Externe Erreichbarkeit sicherstellen (9)

Frage von Mr.Error zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (20)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook 2010 findet ost datei nicht (19)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Festplatten, SSD, Raid
M.2 SSD wird nicht erkannt (14)

Frage von uridium69 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...