Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

externe Mails bleiben in der Warteschlange

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: admin1987

admin1987 (Level 2) - Jetzt verbinden

08.06.2005, aktualisiert 14.10.2005, 11615 Aufrufe, 3 Kommentare

HallO!
Meine externe emails die ich raussenden will bleiben in der Warteschlange unseres SBS2003 - Exchange 2003 - Servers hängen. (Status der emails "In Warteschlange eingereiht) Über Pop3 kommen die mails rein und intern klappt das Zustellen und Empfangen. Nur die externe emails die ich versenden will behält der Exchangeserver in seiner Warteschlange. Der Status wechselt auch öfters zu Aktiv aber er überträgt nichts. Eingestellt ist bei dem Connector das der SMTP immer sofort überträgt... Die mails sind auch nicht fixiert.

Hoffe mir kann jemand helfen


mfg

chris
Mitglied: Napo
08.06.2005 um 14:48 Uhr
Habt ihr eine Firewall ?
Ich mußte bei uns eintragen das nun die E-Mails nicht mehr von unserem Linux-MailServer sondern von unserem neuen Exchange Server abgerufen werden.

Das heißt die Externe Feste-IP --> zur Internen IP weiterleiten. Anders rum ist es dann meist auch schon in der Firewall drin.
Bitte warten ..
Mitglied: admin1987
08.06.2005 um 16:37 Uhr
nein an dem lag es nicht ich hab einfach den server ein paar mal hoch unt runter gefahren und den smtp connector neu eingerichtet dann ging es wieder...

vielen dank für deine hilfe

gruß chris
Bitte warten ..
Mitglied: Ralf1970
14.10.2005 um 12:36 Uhr
Ähnliches hatte ich auch.

Komisch Komisch

MFG
Ralf
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Linux
gelöst Boot failed: not a bootable disk (10)

Frage von Fleckmen zum Thema Linux ...

Multimedia & Zubehör
gelöst Iphone 6 prob (8)

Frage von jensgebken zum Thema Multimedia & Zubehör ...

Windows Installation
Eine etwas (wirklich) speziellere Frage: Windows 10-Installation über (8)

Frage von DerFurrer zum Thema Windows Installation ...

Windows Server
Probleme mit Client Software Zugriff auf Windows Server 2012 (8)

Frage von it-kolli zum Thema Windows Server ...