chris123

Externe Terminanfrage mit Outlook 2007

Hi

Wir haben ein Problem mit Outlook oder unserem Exchange. Wenn wir Terminanfragen senden, kommt teilweise bei dem Empfänger keine Anfrage die man bestätigen kann, sondern nur der Hinweis wann der Termin stattfindet, an. Das ist aber nicht immer der Fall, manchmal funktioniert es. Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte? Intern funktionieren die Anfragen problemlos.

Vielen Dank
Chris

Member: NetWolf
NetWolf Jan 21, 2012 at 23:41:00 (UTC)
Moin Moin,

danke für die ausführlichen Informationen, da fällt einem die Lösung sofort ein.

Sender:
- nutzt welches Outlook? mit welchem Servicepack?
- in Terminalserver-Umgebung?
- welcher Exchange-Server? Welcher Patchstatus?

Empfänger:
????
ein paar Informationen mehr wären schon hilfreich face-smile

Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)