crashi09
Goto Top

Externe Verteiler funzen nicht auf SBS 2003

Hallo Leute,

Habe mal wieder ein kleines Problem, mit nem SBS 2003. Und zwar ist folgendes wenn ich auf dem SBS einen Externen verteiler einrichte, dann mache ich das doch so. Benutzer neu ohne E-Mail Alias nach dem der Benutzer angelegt ist gehe ich in die Eigenschaften und trage da die Externe E-Mail Adresse ein. So habe ich das jetzt schon bei 6 Verteilern gemacht. Jetzt habe ich wieder 3 Verteiler anlegne wollen aber diesmal heist es immer, wenn ich eine E-Mail an den Verteiler sende das es den Benutzer nicht gibt. Habt ihr da vieleicht eine Idee. wäre schön ist dringend.

Gruß

Crashi

Content-Key: 55152

Url: https://administrator.de/contentid/55152

Printed on: April 24, 2024 at 08:04 o'clock

Member: Dani
Dani Mar 27, 2007, updated at Oct 18, 2012 at 16:31:47 (UTC)
Goto Top
G' Abend,
ich weiße dich einfach mal auf einen Thread von mir:


Grüße
Dani