diretto

Externer Aufruf von Programmen auf einem Webserver mittels IP

Wir möchten einen Webserver aufsetzen, auf dem 10 Programme laufen. Unsere Außendienstmitarbeiter sollen auf diesem Server Programme (zeitgleich) aufrufen können. Dies soll über eine direkte Ansteuerung via IP Adresse passieren.

Diese IP Adressen sollen per Wrapper (CMS System) aufgerufen werden können.

Wie könnten wir das lösen?

Besten Dank für Eure Rückinfo!

Member: Tommy70
Tommy70 Nov 30, 2009 at 09:01:06 (UTC)
Welcher Webserver, welche Programme? Wer weiss ob die das alle so unterstützen?
Wie siehts aus mit TS und VPN?
Member: Diretto
Diretto Nov 30, 2009 at 12:07:19 (UTC)
Der Webserver ist derzeit noch unbekannt, sollte ein ganz normaler Mietserver sein, der z. B. von 1blu oder 1und1 kommt.