lebu0007

F-Secure Policy Manager Console Port

Hallo!

Welchen Port verwendet ihr zur Kommunikation zwischen der F-Secure Policy Manager Console und den Clients?
Ich hab Port 80 ausgewählt! Hat das irgendwelche Nachteile?

mfg

Mitglied: 45114
45114 May 02, 2007 at 10:30:44 (UTC)
Hi,
kenne den F-Secure Policy Manager nicht.
Grundsätzlich hat der gewählte port nur den nachteil, dass eine nachträglich eingerichtete Website / Webanwendung nicht auf Ihrem standardport (http:80) erreichbar sein kann.
Läuft auf dem Server, auf dem F-Secure auf port 80 lauscht kein webserver und ist dies auch nicht geplant so hast du keinen nachteil.
Soviel zu deiner Frage.

Gruß aus Nürnberg
friedrich