judgelg

F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar

Hallo, ich habe das Problem, dass ich "Die Seite kann nicht angezeigt werden " gezeigt bekomme, wenn ich auf die Security Web Console (https://127.0.0.1:25023) gehe.

Kann mir da jemand nen Tipp geben?

Mfg

Member: VGem-e
VGem-e Apr 13, 2016 at 09:58:00 (UTC)
Servus,

bei uns ist zwar ne andere AV-Lösung im Einsatz, aber ich hatte mal ein ähnliches Problem, nachdem ich ein Programmupdate der AV-Software eingespielt hatte und zunächst keine Serverneustart durchgeführt hatte, da kein Reboot angefordert war.

Würde Dir empfehlen, evtl. mal nach dem heutigen MS-Patchday und Einspielung aller Updates den Server neu zu starten!?

Gruß
VGem-e
Member: Judgelg
Judgelg Apr 13, 2016 at 12:12:22 (UTC)
Fehler konnte ich beheben. Musste in webui.cnf die IP Adresse vom Host eintragen. Jetzt klappt es.