deinmam
Goto Top

Welche Facebook App?

Hallo liebe Leute,

ich bin auf eine Facebookseite namens Windows gestoßen. Mich interessiert in diesem Zusammenhang, mit welcher App oder wie die so schön das Impressum erstellt haben, genauso wie die anderen Reiter. Weil auf meiner Facebookpräsenz finde ich diese Option (noch) nicht.

Nette Grüße
Deinmam

Content-Key: 205887

Url: https://administrator.de/contentid/205887

Printed on: April 25, 2024 at 07:04 o'clock

Member: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus May 02, 2013 updated at 18:18:02 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Ich nehme an eine eingebundene HTML Seite.

BSP: https://www.facebook.com/certifiedIT/app_255287444547468

Dabei besteht auch die Möglichkeit sämtliche Optionen zu nutzen, die CSS zu bieten hat

Gruß.
Member: deinmam
deinmam May 03, 2013 at 07:43:54 (UTC)
Goto Top
Hallo certifiedit,

dankeschön. Wo finde ich denn die Option bei Facebook, eine HTML-Seite einzubinden. Ich suche mich tot.

Nette Grüße
Deinmam
Member: deinmam
deinmam May 03, 2013 at 07:49:42 (UTC)
Goto Top
Hallo nochmal,

ich denke ich habe es gefunden. Bei Facebook einfach auf das + eines Taps klicken > Weitere Anwendungen finden > und oben bei der Suche HTML eingeben, dann findet ihr viele HTML-Anwendungen. Ich benutze jetzt static HTML, ich weiß nur noch nicht ob das einfach Werbung postet, dass sollte es nämlich nicht. Tut die App das, wenn ja, kennt ihr eine andere, die es nicht macht?
Member: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus May 03, 2013 at 07:52:08 (UTC)
Goto Top
Guten Morgen deinmam,

ist schon eine Weile her, aber im groben:

erstelle eine htmlseite auf die per HTTPS zugegriffen werden kann
erstelle einen Facebook Dev Account
erstelle eine neue anwendung und verlinke darin die seite unter Page Tab Url.