verrafft

Facebookanmeldung für Online-Shop

Facebookanmeldung für Online-Shop möglich

hi jungs,

folgendes:

ich würde gerne wissen ob es eine möglichkeit gibt das die user sich nicht neu anmelden müssen sondern ihren facebook login nutzen?!

Member: Phalanx82
Phalanx82 Mar 13, 2012 at 13:45:22 (UTC)
Dämliche Idee,
dämliches Fratzenbuch.

Get a life!
Member: michi1983
michi1983 Mar 13, 2012 at 13:46:43 (UTC)
Hallo,

wo neu anmelden?

Gruß
Member: MrNetman
MrNetman Mar 13, 2012 at 14:05:43 (UTC)
hi Verrafft,

Das enspricht wohl nicht den Empfehlungen für eine Seite wie diese hier. Es gilt immer als sicherer für jedes Geschäft und jede Anwendung ein eigenes Login und damit auch Passwort zu haben. Sonst kann mir das ja jeder mit einem Pimpelgeschäft raus locken und meine anderen Seiten damit abklappern und für mich einkaufen gehen.
Aber die Idee entspricht irgendwie deinem Nutzernamen. Raffen.

Gruß
Netman
Member: SlainteMhath
SlainteMhath Mar 13, 2012 at 14:33:02 (UTC)
Moin,

Innerhalb 2 Sekunden via Google gefunden: http://developers.facebook.com/docs/guides/web/

Im Wesentlichen stimme ich jedoch Phalanx82 zu face-smile
Dämliche Idee,
dämliches Fratzenbuch.

lg,
Slainte
Member: Verrafft
Verrafft Mar 13, 2012 at 15:13:46 (UTC)
ich übergehe mal die kommentare der trolle.... face-wink

natürlich birgt es gefahren.@ netman

meine idee ist es den kunden es so einfach wie möglich zu machen sich in einem online shop zu regestrieren.

das die hemmungen schwinden in einem "fremden laden" sich zu registrieren.
Member: Arano
Arano Mar 13, 2012 at 16:38:33 (UTC)
Hi

das die hemmungen schwinden in einem "fremden laden" sich zu registrieren.
statt dessen soll ich einem fremdem Laden meine privaten/geheimen Zugangsdaten zu vielen meiner privaten Bildern, Ereignissen, Erlebnissen und sozialen Kontakten inklusive privatem Nachrichtenverkehr freihaus übergeben !? oO

NO WAY !

So, zurück zu den Trollen...
Member: PhilippBeitz
PhilippBeitz Mar 14, 2012 at 22:45:55 (UTC)
Zitat von @Verrafft:
meine idee ist es den kunden es so einfach wie möglich zu machen sich in einem online shop zu regestrieren.

das die hemmungen schwinden in einem "fremden laden" sich zu registrieren.

Man hat sich mittlerweile daran gewöhnt seine Zugangsdaten in jedem E-Shop angeben zu müssen. Wenn du deinen Shop aber eine "soziale" komponente geben möchtest so sei einfach per Amazon angeschloßen....
Member: jenbln
jenbln Jul 04, 2012 updated at 21:13:38 (UTC)
Hallo,

hier gibts einen umfangreichen Artikel mit den Vor und Nachteilen was man dabei beachten sollte. Kurz gesagt, ich glaube man kommt "leider" bald nicht mehr drum herum das anzubieten:

http://www.onlineshoperstellen.eu/Fragen-Antworten/Social-Commerce/Face ...

viele Grüße
j.