tuxhunt3r

Factory Reset eines HP ProCurve 2124

Guten Abend

Ich müsste den genauen Ablauf eines Factory Resets bei einem HP ProCurve 2124 haben. Ausserdem müsste ich wissen, unter welcher IP-Adresse das Ding nach dem Reset erreichbar ist oder ob er sich dann einfach vom DHCP eine Adresse saugt.

Kann mir jemand helfen? Ich wäre euch sehr verbunden. Danke

Gruss TuXHunT3R

PS: Das Handbuch gibt leider dazu nichts her, sonst hätte ich natürlich das befolgt

Member: mrtux
mrtux Sep 15, 2009 at 15:39:31 (UTC)
Hi !

Zitat von @TuXHunt3R:
Kann mir jemand helfen? Ich wäre euch sehr verbunden. Danke

Der Reset/Selftest ist sehr wohl beschrieben! Ansonsten wird es bei einem unmanaged Switch mit IP-Adressen schon recht schwierig findest Du nicht? face-smile

mrtux