tuxhunt3r
Goto Top

Factory Reset eines HP ProCurve 2124

Guten Abend

Ich müsste den genauen Ablauf eines Factory Resets bei einem HP ProCurve 2124 haben. Ausserdem müsste ich wissen, unter welcher IP-Adresse das Ding nach dem Reset erreichbar ist oder ob er sich dann einfach vom DHCP eine Adresse saugt.

Kann mir jemand helfen? Ich wäre euch sehr verbunden. Danke

Gruss TuXHunT3R


PS: Das Handbuch gibt leider dazu nichts her, sonst hätte ich natürlich das befolgt

Content-Key: 125011

Url: https://administrator.de/contentid/125011

Printed on: April 16, 2024 at 22:04 o'clock

Member: mrtux
mrtux Sep 15, 2009 at 15:39:31 (UTC)
Goto Top
Hi !

Zitat von @TuXHunt3R:
Kann mir jemand helfen? Ich wäre euch sehr verbunden. Danke

Der Reset/Selftest ist sehr wohl beschrieben! Ansonsten wird es bei einem unmanaged Switch mit IP-Adressen schon recht schwierig findest Du nicht? face-smile

mrtux